• Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren

Heute 135

Gestern 222

Woche 1543

Monat 2147

Insgesamt 1543889

Der Bericht aus der Laura

Der Bericht aus der Laura:
Hat das Wünschen eine Kraft?Kann man mit seinen Lieben auch nach dem Tod in Verbindung bleiben? Ein Zeichen, irgendeines, aus einer möglichen Welt hinter dem Sichtbaren erhalten? Solche Fragen haben mich schon immer beschäftigt. Deshalb bin ich heute Abend hier , in der Stadt Witten im Ruhrgebiet, vor einem modernen Wohnblock. Zusammen mit dem Team Ghosthunter NRW will ich herausfinden, ob es im Zuhause von Christel Ruhmann, 50, Altenpfelegerin, und ihrer Tochter Sabrina, 20, Hauswirtschafterin, möglicherweise spuken könnte. Sie hören unerklärliche Schritte, ein Rumpeln. Ich bin so aufgeregt, sagte Christel und reibt sich die Arme, als müsse sie sich wärmen. Das ist wohl mein Vater, der im September 1985 gestorben ist. Seit seinem Tod begleitet er mich, ganz extrem, wenn Geburtstage sind. Er war mein Leben lang immer in meiner Nähe, wollte mich immer behüten. Deshalb glaube ich, dass er auch jetzt bei mir sein will.
 
 
 

 


Copyright © 2010-2018. All Rights Reserved by Ghosthunter NRW.